Suchen Sie geistiges Hundefutter und/oder analen Denksport? Dann sind hier an der richtigen Adresse! Phil Spass wünschen die Pöllis!

Freitag, 20. November 2009

Eine Hommage an Phil!

Meine lieben Leserinnen,
Ich möchte euch daran erinnern,
Da gibt's jemand mit viel Gefühl,
In dem schönen Weissenbühl.

Nicht nur ist er gross und schlank,
Hat viel Geld auf seiner Bank,
Wer hat nicht schon lang geträumt,
Von ihm als seinen besten Freund.

Er ist zwar gross und hübsch und treu,
Doch leider auch ein bisschen scheu,
Dagegen hilft nur Strategie,
Und ein Studium in Psychologie.

Sein Idol, das wissen wir,
Spielt lieber mit Ball als mit Klavier,
Ist nicht bekannt für Drogenschmuggel,
Nein, es ist der Beni Huggel.

Er hat vom Sport schon manch' Trophäe,
Ist auch neben dem Platz eine Koryphäe,
Nur eines ist ihm noch verwehrt,
Er wurd' noch nie als Sieger geerht.

Um sich Mut zu machen sagt sich gern,
Dieser hübsche Mann aus Bern: (eigentlich Chur, aber das reimt sich nicht. Wenigstens wohnt er in Bern),
"Immerhin bin ich kein Deppi,
Wie von der and'ren Strassenseite der Bebbi."

Drum liebe Frauen schlag ich vor,
Schenket diesem Mann ein Ohr,
Lächelt ihn an und hört ihm zu,
Und er verzaubert euch im nu!

Wenn ihr nicht wisst von wem ich sprech,
Ist das euer eigen Pech,
Denn dann könnt ihr dummen Besen,
Einfach mal den Titel lesen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen